Jugendkreis

Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe des CVJM-Schnait (Christlicher Verein Junger Menschen).
Wir treffen uns immer einmal in der Woche (meist Freitag abends)
Wir sind so zwischen 14 und 24 Jahren


Was machen wir?

Wir hören zu Beginn einen klein Impuls, den immer ein anderer des mehrköpfigen Leiterteams vorbereitet. Anschließend gibt es jede Menge Action und Interessantes.
Wenn du genauer wissen möchtest, was wir wann und wo machen, dann besuch uns auf Facebook. Hier haben wir das Programm für dich die nächsten paar Monate zusammengestellt.
Den neusten Plan findest du also immer auf Facebook.


Was kostet das?

Bei uns musst du keinen Gruppenbeitrag oder so was zahlen. Wenn wir weg gehen, schauen wir, dass wir die Kosten möglichst gering halten. Solltest du etwas knapp bei Kasse sein, werden wir versuchen, auch dafür eine Lösung zu finden.


Was bringt dir das?

Jede Menge Spaß, neue Freunde, Leute zum Reden, Stärkung im Glauben….
Ach was, finde es doch einfach selbst raus...


Wir würden uns freuen, wenn du alleine oder auch als Gruppe bei uns vorbei schauen würdest!
Dein Jungendkreisteam
Die Teilnehmer über den Jugendkreis:

J = Jung
U= Unbezwingbar
G= Gläubig
E= Engagiert
N= Neugierig
D= Doddal nett
K= Kreativ
R= Richtig
E= Einzigartig
I = Irre Lustig
S= Super



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken